Kompassmarsch 2005

Am 29.10.2005 konnte die Feuerwehrjugend beim alljährlichen Kompassmarsch wieder ihre Geschicklichkeit im Umgang mit Karte und Kompass unter Beweis stellen. Ein anspruchsvoller Kurs, viele Fragen...
Saturday, 29. October 2005

Hochwassereinsatz 25-27.08.2005

Am Dienstag, den 25.08.2005 wurde die Feuerwehr Hungerburg, wie alle anderen Einheiten in Innsbruck, um 6:30 alarmiert. Da auf der Hungerburg kaum mit Wasserschäden zu rechnen war, wurde die...
Saturday, 27. August 2005

Besichtigung des Landestheaters mit der Feuerwehrjugend

Am 20. Mai wurde die gesamte Feuerwehrjugend des Bezirkes Innsbruck Stadt von Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter zu einer Besichtigung des Landestheaters eingeladen. So konnten wir einmal...
Friday, 20. May 2005

Feuerlöschertraining für Jedermann

Zusammen mit der FF Mühlau veranstalteten wir ein allgemeines Training zum richtigen Umgang mit handelsüblichen Feuerlöschern... Jeder, der Interesse hatte, war willkommen!
Zahlreiche Anwohner...
Saturday, 23. April 2005