Jugendgruppen Hungerburg beim Wissenstest 2012Die Feuerwehrjugendgruppe der FF Hungerburg zählt zu den größten Gruppen der Feuerwehr Innsbruck. Das Wissen in Theorie und Praxis konnte die Hungerburger Gruppe am vergangenen Samstag, den 31.03.2012 beim Wissenstest des Bezirkes Innsbruck-Stadt unter Beweis stellen. In den Kategorien Bronze, Silber und Gold wurden die Jugendlichen in zahlreichen Bereichen von Gerätschaften der Feuerwehr bis hin zur Ersten Hilfe auf Herz und Nieren überprüft. Alle acht Jugendlichen der Feuerwehr Hungerburg bestanden den Wissenstest in den jeweiligen Kategorien und zeigten so einmal mehr, dass sie bestens für die Tätigkeiten in der Feuerwehr ausgebildet sind.

Die fehlerfreien TeilnehmerInnen, inkl. Marcel Lubei der FF HungerburgBesonders gratulieren wir Marcel Lubei, der den Wissentest in Silber ohne einen Fehler absolvierte. Die Königsklasse in Gold meisterte Andreas Martiner und Moritz Bonecker, während Julius Thöni, Peter Benesch und Willi Schlenz ebenfalls in Silber antraten. Über den Wissenstest in Bronze durften sich Leander Örley und Tobias Troppmair freuen.

Wir gratulieren allen Jugendlichen und bedanken uns auch bei den Jugendbetreuern für die gute Ausbildung während des gesamten letzten Jahres.

 

Weitere Informationen: