Zu einer geluFeldherrnhügelngenen (Vor)Weihnachtsfeier fand sich die FF Hungerburg am 10. Dezember im Restaurant/Cafe WOLKE 7 ein. Spontanen Raum gab uns dafür der geschäftsführende Gastronom Lorenz Tritthart, der schon seit langem in mehrfacher Hinsicht  bei uns punkten konnte. Das nette Ambiente des Lokals wurde durch ausgezeichnete Getränke und das "Wolke- Pfandl" stimmig untermalt.

Seit Gründung der Wolke 7 hat sich Lorenz Tritthart immer um einen gemeinsamen Weg als Gastronom mit den Anrainern bemüht. Ein mitunter mühevoller und harter Weg... Besonders zur Feuerwehr herrschte schon seit den ersten Tagen ein freundschaftliches Verhältnis. Dies spiegelt sich auch bei spontaner Unterstützung beim Christkindlmarkt wieder, schließlich ist der Rat eines erfahrenen Gastonomen für uns Gold wert!

Auch unser Verbindungsmann zur Berufsfeuerwehr Manfred Leiter nahm sich für uns Zeit und unterhielt sich prächtig. Allen hat es hervorragend gefallen und wir werden (wie schon öfters) bei Lorenz und seinem herzlichem Team einkehren!

Lieber Lorenz: Vielen Dank für den netten Abend - deine Feuerwehr Hungerburg!