Ein weiteres Mal beübte die Feuerwehr Hungerburg mit den Feuerwehrkameraden aus dem Olympischen Dorf ein Objekt auf der Hungerburg.
Diesmal waren es die neue Tiefgarage dessZIMA- Projektes und das Haus MariaBrunn. Brandannahme war ein PKW- Brand in der weitläufigen Tiefgarage, der Brandqualm zog durch den Zugang von der Garage ins Haupthaus. Mehrere Personen suchten Zuflucht auf den Balkonen und wurden von der Drehleiter geborgen. Währenddessen rückten zwei Atenschutztrupps dem Brandherd in der Tiefgarage zu Leibe, auch eine vermisste Person konnte mittels Wärmebildkamera gefunden und geborgen werden. Im Anschluss wurde die Garage mittels Druckbelüfter rauchfrei gesetzt.
Die Anwohner äußerten ihr Wohlwollen über die Beübung ihres Heimes- ein Zeichen für die beispielhaft ausgezeichnete Zusammenarbeit der Bewohner Haus MariaBrunn mit "ihrer" Feuerwehr Hungerburg- wir bedanken uns bei den "MariaBrunnlern" für diese Wertschätzung!
Nach dem Abrücken bezogen die Mannschaften Stellung im SPAR Markt Bründl, der eigens für die Wehren öffnete und zu einer herzhaften Jause lud.
Liebe Evelin und lieber Alex- herzlichen Dank für Eure großzügige Gastfreundschaft!
Mit den besten kameradschaftlichen Wünschen fuhren die Kameraden aus der Stadt wieder in die selbige hinunter.