St. Florian Hungerburg

Ein turbulentes Jahr voller Einsätze und Hilfeleistungen (und glücklicherweise ohne Unfälle) neigt sich dem Ende zu. Es ist an der Zeit allen jenen herzlich zu danken, die uns das ganze Jahr über unterstützen.

44 Einsätze mit mehr als 500 Einsatzstunden wurden für die Hungerburger Bevölkerung geleistet.

Nicht nur den eigenen Kameradinnen und Kameraden sei hiermit  für deren ständige Bereitschaft zur aktiven Hilfe am Nächsten gedankt. Die Hungerburger Bevölkerung unterstützt uns auch  wesentlich durch Anerkennung unserer Arbeit, aber auch durch finanzielle Unterstützung bei selbst zu tätigenden Investitionen im Rahmen unseres nicht immer ungefährlichen Dienstes (Selbstankauf Mitsubishi L 200 - neue Wärmebildkamera ...).

 

Jugendgruppe Hungerburg

Die Einheit Hungerburg  wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!