und zudem ein starker Partner für die Hungerburg ist unser Spar Markt. Erst vor wenigen Jahren eröffnet, ist dieser aus dem Hungerburger Alltagsleben nicht mehr weg zudenken.

Helmübergabe durch unseren Obermaschinisten

Seit genau einem Jahr hat nun Frau Evelin Bründl die Marktleitung inne. Auf Grund der gemütlichen Atmosphäre kam Mann übers Jahr mit der Frau Marktleiterin ins Gespräch und das Thema Feuerwehr wurde angesprochen. Zu unserer Freude erfuhren wir, dass Evelin nicht nur aktives Mitglied einer Feuerwehr war, sondern auch die (doch fordernde) Ausbildung zur Atemschutzträgerin absolviert hatte!

Noch erfreulicher war der alsbald gefasste Entschluss, unserer Einheit beizutreten. Somit verfügt die FF Hungerburg nunmehr über drei Damen in der Einsatzmannschaft. Ein Faktum, das unserer Einheit in Punkt Atmosphäre und Kameradschaft Rosen streut...

Einladung zur Jahresfeier Spar Markt Bründl am 05.03.2011 ab 09:00 (pdf)