Eine erneute Alarmierung für die FF  Hungerburg durch die Polizeiwache Hungerburg gab es am Nachmittag des 30. Mai. Einmal mehr hieß der Grund " ausgetretener Treibstoff"...

Eine durchgängige Spur zog sich beginnend vom Widum der Theresienkirche über den Rosnerweg durch den ganzen Wald bis auf Höhe des Forstweges zur Enzianütte...

Die FF Hungerburg band die Betriebsstoffe so gut als möglich mit Bindemittel und Bioversalöscher. Um einen Eintritt der Stoffe ins Kanalnetz zu verhindern wurde der betreffende Kanal mittels Folie verschlossen. Das zusammenkehrbare Material wurde der Sonderdeponie zugeführt.

              

Die FF Hungerburg war mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

Danke an die BF und EL Markus Wimmer für die Unterstützung durch den Herauftransport der ausgehenden und benötigten Arbeitsmittel!