Eine schriftliche Anfrage richtete der Verein an den bisherigen Ansprechpartner seitens der "Kinderfreunde"- bisher leider ohne Antwort.

Worum geht es im Detail: auf Grund von Zwistigkeiten zwischen "Kinderfreunden" und einigen Anrainern soll nun (gerüchteweise) das großzügige Areal auf der Hungerburg nicht mehr durch Private für Veranstaltungen wie Kindergeburtstage uvam. zu mieten sein. Dies stößt auf größte Verwunderung, eben weil die "Kinderfreunde" in der Vergangenheit zahlreiche öffentliche Veranstaltungen nicht nur genehmigten sondern auch tatkräftig unterstützten (öffentliche Spielenachmittage am Wochenende, jederzeitiger Besuch des Hungerburger Kindergartens und v.a. auch die Möglichkeit der Privatbuchung).

Der Verein hofft, dass hier zwischen den nachweislich vorgekommenen Verfehlungen einiger weniger Gruppen in Bezug aufMissachtung der Hausordnung durch übermäßigen Lärm und/oder Benutzung der Lagerfeuerstelle z.B. bei Fön und den zahlreichen im Rahmen gebliebenen Veranstaltungen unterschieden wird!

Der Verein wir dranbleiben und hoffentlich bald eintreffende Information erhalten!