Dieser Meinung waren nicht nur der Verein Lebensraum Hungerburg, sondern auch die Pfarre Hungerburg samt Klosterpriorat, die Bücherei sowie die Feuerwehr und zahlreiche Bewohner der Hungerburg...

 

 

Seit beinahe eineinhalb Dekaden war unser Sigi der Ansprechpartner des Bauhofs auf der Hungerburg. Mit seinem immer freundlichen Team war er eigentlich eine Institution, mehr als nur der Repräsentant des Höttinger Bauhofs bei uns am Plateau. Stets hilfsbereit, wenn es um die Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Ordnung ging. "Des mach ma schon- koa Problem."  stets gefolgt von der Begründung:" Ghört  zu unserer Arbeit dazu!".

Bevor er uns also  bescheiden und leise in die Pension entwischen konnnte, lockten wir ihn unter einem Vorwand auf die Hungerburg und überreichten ihm als kleine Geste der Wertschätzung einen "Bründl Jausn- Korb".

Lieber Sigi- wir wünschen dir alles Gute und genieße deine verdiente Pension!