Der Hungerburger SPAR Markt Bründl lud am Samstag 13.07. zu einem Fest für Groß und Klein- auch die Feuerwehr Hungerburg durfte daran teilnehmen!

 

 

Unsere kürzlich in die Einsatzmannschaft überstellten Jugendlichen durften Details zu unserer Hungerburger Feuerwehr den sichtlich Begeisterten näherbringen, trotzdem blieb Zeit für aktive Pausengestaltung.

 

Ein Blickfang war das von der Berufsfeuerwehr zur Verfügung gestellte LUF sowie das THF, herzlichen Dank an unseren Branddirektor! Auch Manfred und Josef fühlten sich sichtlich wohl auf der Hungerburg- ging das strahlende Wetter nahtlos über in die Grillkünste von Alex! Hüpfburg, Dosenwerfen, Kinderschminken sowie die erstklasse Verköstigung waren für alle ein Erlebnis!

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Alex und Evelin Bründl für den netten Nachmittag!