Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ab Herbst bietet die Pfarre Hungerburg wieder eine wöchentliche Kinderstunde für Menschen zwischen 6 und 10 Jahren an.

Jeden Mittwoch zwischen 16.00 und 17.00 Uhr, wird im Pfarrsaal gebastelt, gespielt und was uns sonst noch einfällt.

Muttersprache und Konfession spielen selbstverständlich keine Rolle.

Petra, die die Gruppe letztes Jahr begleitet hat, absolviert ab Herbst ein Auslandssemester in Frankreich, und ich hab die Freude sie vertreten zu dürfen.

Ich heiße Barbara und bin die Mama vom Philipp (7 Jahre)

Das Schönste aber hier auf Erden

Ist lieben und geliebt zu werden.

(Wilhelm Busch)

 

Auf ein baldiges Kennenlernen und die neue Herausforderung freu ich mich schon sehr,

Eure Barbara

 

Mit der Bitte um Anmeldung 0664.9274432 arabrabhcolb@gmail.com

Erste Termine (vorläufig):

  1. Mittwoch 7. Oktober 2015

  2. Mittwoch 14. Oktober 2015

  3. Mittwoch 21. Oktober 2015

  4. Mittwoch 28. Oktober 2015

  5. Mittwoch 4. November 2015

  6. Mittwoch 11. November 2015

  7. Mittwoch 18. November 2015