Den ganzen Tag über waren wieder zahlreiche Hungerburger Kinder im Dienste der guten Sache unterwegs-  im Namen der Sternsingeraktion!

 

Vielen vielen Dank an alle- die so fleißig im Vorder- und Hintergrund tätig waren:

Hemma, Maria, Moni und Monika für die Organisation der Verköstigung der vielen Kinder!

 

 

 

den verantwortungsvollen Begleitpersonen Anna Maria, Annika, Marlies, Ria, Hermann, Paul, Valentin und Willi!

 

 

Evelin und Alex Bründl- die für die Sternsinger extra das Geschäft aufgesperrt und frisches Brot gebacken haben!

 

 

den Fahrern der Feuerwehr Hungerburg für Abholung und Transport der Kinder zu den entlegenen Häusern!

 

 

Aber besonders den 25 Hungerburger Kindern für ihre Bereitschaft, die Freizeit eines ganzen Tages in den Dienst am Nächsten zu stellen!

 

 

Ein recht herzliches Vergelts Gott!
 allen Kindern,
 Eltern, Mitarbeitern, Organisatoren und Spendern! P.Peter Brunhuber OCD im Namen der ganzen Pfarrgemeinschaft