Von unserem wunderschönen Martinsfest hier einige Bilder!

Mit besten Wünschen- Euer Pater Peter!

 

 

  Wie immer vielen Dank an die fleißigen Hände, die das Fest überhaupt möglich gemacht haben!!

Begonnen hatten wir mit dem kleinen Laternenumzug über die Hungerburg, den wir durch die Hilfe unserer Feuerwehr Hungerburg gefahrlos genießen konnten.

 

Die Feuerwehr erleuchtete auch das Martinsspiel, musikalisch und gesanglich begleitet durch unsere Kindergartenkinder mit Viktoria und Sabine.

Viele Eltern haben zum köstlichen Waffelteig beigetragen, den die fleißigen Helferinnen im Pfarrsaal für die Kinder zubereiter haben! Der Punsch war auch wunderbar, alle haben sich bestens unterhalten!

 

Vielen Dank an Christian für die tollen Fotos! :-)

Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder eine so nette Zusammenkunft von Klein und Groß genießen zu dürfen- mit besten Wünschen- Euer Pater Peter!