In der wunderschönen Atmosphäre im Inneren der Theresienkirche genossen zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer das Konzert des Quartetts "Tiroler Symphonieorchester Innsbruck".

   

Stücke von Mozart, Devienne, Haydn, Reger und Rossini standen auf dem Programm und begeisterten das Publikum. Nach Ende des zweiten und ebenso hörenswerten Teils der Darbietung gab es minutenlangen Applaus für die fabelhaften Interpreten. Im Anschluss begaben sich Künstler und Publikum in den Pfarrsaal. Dort wurde bei einer stilvollen Stärkung (wie immer perfekt organisiert durch die Damen des Büchereiteams!) die Darbietungen eindringlich diskutiert und gelobt.

Herzlichen Dank an das Team der Bücherei Hungerburg, welche es immer wieder vermag, hochkarätige Künstler in die Theresienkirche Hungerburg zu begeistern!

An dieser Stelle großes Lob an das hervorragend vortragend Quartett:

Sascha Rathey (Flöte) Susanne Merth-Tomasi (Violine)

Friederike Flemming (Viola)  Michael Tomasi (Violoncello)